Reach for the Sky & Stay Down to Earth

Hoch hinaus & erdverbunden

Die höchsten Gipfel erklimmen, im Leben über sich hinauswachsen und gleichsam immer die Bodenhaftung behalten, geerdet bleiben - die Themen unseres kommendes IMPULSIV-Seminars haben es in sich: Wir werden auf die höchsten Gipfel unserer Erde steigen und erfahren, was es bedeutet, seine eigenen Grenzen und Herausforderungen zu meistern. Die Erfolgsprinzipien extremer Herausforderungen am Mount Everest lassen sich auf die Erfolgsprinzipien im Business und im Leben übertragen. Gänsehaut versprochen.

Wer hoch hinaus will, muss bei sich sein, muss sich kennen und wissen, wie er mit seiner Energie, seinen Ressourcen haushaltet. Auch dies ein Thema, das wir alle täglich erleben: Wer sehr viel von sich verlangt, motiviert und engagiert sein Ding macht, oder vom Leben zu mancher Extra-Aufgabe gezwungen wird, läuft Gefahr, sich im chronischen Dauerstress selbst zu verbrennen. Das muss nicht sein. Rechtzeitiges Gegensteuern kann Burnoutkarrieren verhindern.

Wir benötigen im Leben und im Business beides: Mut, Power, Wachstum, Entwicklung – und gleichzeitig Auszeiten, Ruhepole, Orte und Zeiten, um aufzutanken und uns zu erden. Freuen Sie sich mit uns auf ein großes Abenteuer und spannenden wie bewegenden und unterhaltsamen Input an diesem IMPULSIV-Wochenende.