Das Seminar für Unternehmer und Führungskräfte in der Healthcare-Welt.

Wie kann ich selbst die Inspiration sein, die ich mir für mein Team und mein Unternehmen wünsche? Wie kann ich energiegeladen vorangehen und das vorleben, was meine Mitarbeiter tagtäglich motiviert? Wie bleibe ich dabei in meiner Kraft und empfinde mein Tun als Berufung?

Genau hier setzt unser kommendes Impulsiv-Seminar an, das wir ganz dem Thema „unternehmerischer Inspiration“ widmen. Dauerhaft erfolgreich ein Unternehmen und Mitarbeiter zu führen und dabei gleichzeitig ein gesundes und erfülltes Leben zu leben – das ist der Weg.

Ging es in unserem ersten Impulsiv-Seminar im Januar um „Führung durch Selbstführung“, gehen wir jetzt einen Schritt weiter und beschäftigen uns mit alldem, was uns kraftvolle Impulse für unser tägliches Tun liefert. Energiegeladene, positive, motivierende und vor allem inspirierende Menschen sind die Impulsgeber unseres Seminars im Oktober 2019.

Freuen Sie sich mit uns auf Edgar Itt, Jacqueline Keller, Jens Pätzold und Thomas Pütter.

Praxisnah und sofort umsetzbar!

LPSIMPULSIV im Überblick